About

Ich bin Cecile aus der schönen Stadt Leipzig und eine meiner größten Leidenschaften ist die Photographie. Verschiedene Dinge und Personen in Szene zu setzen und Momente in Bildern festzuhalten, ist für mich etwas Wunderschönes. In jedem Moment der mir geboten wird, photographiere ich alles was mir vor die Linse kommt.  

Während meines Bachelor Studiums in Business Administration habe ich besonders großes Interesse für das Online Marketing entwickelt. Neben den verschiedenen Themen von denen ich euch hier begeisternd berichten möchte, versuche ich auch durch das Bloggen mich selbst neu herauszufordern, meine eigenen Erfahrungen zu sammeln und meine Kenntnisse in diesem Bereich auszubauen. Dies sind weitere wichtige Ziele, die ich mit diesem Blog für mich selbst erreichen möchte.

Wieso eigentlich Ungewetter?
Versuche ich mich zunächst mit einigen Worten selbst zu beschreiben. Vielleicht versteht ihr dann, wie ich auf so einen verrückten und ungewöhnlichen Namen komme.
Ich bin oftmals querdenkend, ein Wortakrobat, wissenshungrig, detailverliebt, Teamplayer, perfektionistisch, liebevoll, verträumt, geheimnisvoll, musikbegeistert, designvernarrt, mitfühlend, irgendwie ein bisschen nicht so wie andere.

Irgendwie anders, so soll auch der Blog sein. Mein Ziel ist es nicht, euch ständig über die neusten Trends zu informieren, vielmehr will ich euch meine Stadt näher bringen, neu entdeckte Dinge mit euch teilen und meine Erfahrungen an euch weitergeben.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt konstruktive Kritik ausüben?
Dann schreibt mir eine Mail an ungewetter(at)gmail.com!

Eure Cecile

No Comments

Leave a Reply